This is me! This is my Family!

Ich bin Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), die ich hier im Blog Kuschelzwerg nenne. Zusammen mit dem besten Mann ever und unserer Katze & 3 Kitten wohnen wir in einem noch nicht ganz fertig renovierten Haus unweit von Tübingen. Um konkreter zu werden ca. 5 km Luftlinie davon entfernt was der Spiegel als < Die Grüne Hölle > bezeichnet. Bis vor kurzem war ich noch vollauf mit meiner Karriere beschäftigt und bin jeden Tag im schicken Kostümchen oder Anzug in die Landeshauptstadt gefahren um in einer der größten Banken Deutschlands meinem ziemlich interessanten Job nachzugehen …. Nunja damit ist nun erstmal für ein Jahr Pause. In Vorbereitung auf unser Baby habe ich die wunderbare Welt der Mama-Blogs entdeckt. Mode/Lifestyle und Wohn-Blogs waren mir bislang schon bekannt. Dennoch war ich überrascht wieviele tolle Frauen super witzig, unterhaltsam, intelligent, berührend, manchmal nachdenklich machend oder aufrüttelnd über das Mama-Sein im Allgemeinen und im Besonderen schreiben. Da ich von Berufs wegen sehr viel schreibe bzw. geschrieben habe -nur nicht ganz so frei und kreativ oder vielmehr auf andere Art und Weise kreativ- und mir das sehr fehlt wurde ich durch die ganzen anderen Mama-Blogs inspiriert mich nun auch ins Bloggerleben zu stürzten und über Kind,Katze,Haus, Kochen und irgendwann dann auch wieder Karriere zu bloggen und so diese vielleicht aufregendste Phase meines Lebens festzuhalten.

Und um mich noch etwas besser kennenzulernen:

minkakatinka von A-Z

A-Aida, mit der verreisen wir sehr gerne

B – BWL habe ich studiert

C- China würde ich gerne mal bereisen

D- Dach unsres Hauses muss noch neu gedeckt werden

E- Engel und Elfen finde ich toll

F- Fliegen/Flugzeug da kann ich immer schlafen

G- Glücklich bin ich

H- Home Sweet Home auch darum wird es in meinem Blog oft gehen

I- Anfangsbuchstabe des Vornamens einer ganz lieben Freundin von mir

J- Ja muss man einfach ab und an sagen, dann geht vieles leichter

K- Karibik unser liebstes Urlaubsziel

L- Lavendel hab ich in den Garten gepflanzt

M-Marmelade hab ich dieses Jahr in Massen gekocht

N- Neider mag ich gar nicht!!

O- Opal ist einer meiner Lieblingssteine

P-Pferde meine Lieblingstiere, die bislang ein wichtiger Bestandteil meines Lebens waren

Q- Quisel gab es bei uns in der Grundschule

R- Regenbögen sind was tolles

S- Stuttgart, dort arbeite ich

T – Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben

U – Umzug haben wir erst hinter uns.

V – Veilchen sind schöne Blumen

W – Wasserratten war ich schon immer eine

X – lasse ich mir nicht gerne für ein U vormachen

Y- Y-Achsen hab ich während meines Studiums viele gezeichnet

Z- Zimt und Zucker gehören für mich zu Pfannkuchen dazu

 

 

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

