Just for me moments

Mamamiez, deren wunderbarer Blog mich unter anderen zum selbst bloggen inspirierte, hatte die tolle Idee über sogenannte Just for me Moments zu schreiben und diese zu sammeln. Diesem Aufruf will ich gerne folgen, denn heute war für mich mal wieder ein JFMM gekommen. Meine Mutter hat den Kuschelzwerg abgeholt um spazieren zu gehen und ich hab meinen leider noch etwas zu dicken Hintern in die einzig noch passende Reithose geschwungen und bin los in Reitstall. Da ich selbst seit einem tragischen Unfall im letzten Jahr kein eigenes Pferd mehr habe, bin ich sehr glücklich nun einmal pro Woche das Pferd einer Freundin reiten zu dürfen. Pferde und das Reiten spielten von frühester Kindheit an eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben. Nach fast einem Jahr Reitpause und Schwangerschaft war ich ganz schön aus der Übung… Nunja, heute jedenfalls waren das Pferdchen und ich gut in Form. Wir haben fast eine Stunde richtig konzentriert auf dem Platz gearbeitet und ich hatte das Gefühl, dem Pferdchen hat der früh herbstlich Wind genau so gut gefallen wie mir selbst! Ein toller Nachmittag! Ganz besonders weil meine Mutter mit dem Kuschelzwerg noch unterwegs waren, als ich zurück kam und die Zeit noch zum gemütlichen Duschen für mich gereicht hat. Jetzt bin ich zwar total erledigt, aber der Kopf ist frei und es tut so gut zu merken was man getan hat. Ich bin glücklich!

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter JFMM abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

