Herbst?

Heute war es hier irgendwie herbstlich. Nachdem schon am Wochenende ein Wind über die Felder fegte, der Lust auf Drachen steigen zu lassen macht, ist inzwischen sowas wie der Frühherbst hier angekommen. Die Felder sind abgemäht und laden ein zum Stoppelfeld Galopp:-) . Da für mich zum Spätsommer / Herbst Streifzüge durch den Wald um Pilze zu sammeln dazugehört, haben wir uns heute auf den Weg gemacht. Meine Eltern, mein Bruder, das Bruderkind und ich samt Kuschelzwerg in der Manduca. Schön war’s! Frische Waldluft die Lungen und Kopf frei macht, gute Gespräche, Bewegung und ein Körbchen voll Pilze und eins mit Herbstdeko. Die Pilze gab es dann auch gleich mit Mamas leckeren Brezenknödeln. Hmm… So gefällt mir der Herbst. Bleibt trotzdem
zu hoffen, dass sich der Sommer noch nicht gänzlich verabschiedet hat!

IMG_5050-0.JPG

IMG_5016-0.JPG

IMG_5052-0.JPG

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herbst?

  1. Elke schreibt:

    Liebe Minkakatinka, mir gefällt dein Schreibstil, obwohl ich noch so recht weiß was eine Manduca ist. Aber wenn ich oft genug bei dir gelesen habe werde ich es bestimmt erfahren. Liebe Grüße an Alle von Elke

    Gefällt mir

    • Minkakatinka schreibt:

      Herzlichen Dank für das nette Kompliment! Demnächst werde ich über das Reisen mit Kleinkind schreiben, da wird die Manduca sicher auch zur Sprache kommen 😉 aber an dieser Stelle schon soviel: Es ist eine sehr vielseitig einsetzbare Babytrage. Beste Grüße Minkakatinka

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

