Katze und Kitten in The House! Oder „auf dass unser Haus voll werde“

Da es in meinem Blog ja auch um Katzen gehen soll, stelle ich euch heute mal unsere Katzenfamilie vor.

Darf ich vorstellen:

Unser Nachwuchs, Agnetha, Agatha und Felix, die Mama ist eine reinrassige Britisch Langhaar Katze, und der Papa. Vermutlich ein rot-weißer kleiner Kater aus der Nachbarschaft 😉 

Und das obwohl wir den Nachwuchs unsres Kätzchens eigentlich akribisch geplant hatten und bislang kein Kater gut genug war. Schließlich sollt es ebenfalls ein BLH sein, in passender Farbe und mit gutem Charakter, weiter sollte er nicht zu weit entfernt sein. Hmm das ist nun auch das einzige was zutrifft 🙂 Aber wie es im Leben so ist, man kann nicht alles planen und  oft kommt es anders als man denkt. Vermutlich war unser Kätzchen durch unsere Baby inspiriert und ist deshalb ausgebüchst …. Trotz des nicht ganz standesgemäßen Katzenpapa sind die Kitten zuckersüß, wie ihr hier seht: 

image image image image image

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s