Ich bin baff!

Über 1000 Aufrufe! Unglaublich, das bedeutet, jeder meiner bislang 10 Artikeln ist im Durchschnitt von 100 Personen angeschaut/ gelesen worden! Damit hätte ich ja im Traum nicht gerechnet, als ich vor knapp 4 Wochen mit bloggen angefangen habe um die Zeit mit meinem Wurzelzwerg festzuhalten. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht mit meinem Blog. Danke an dieser Stelle an alle bisherigen Besucher. Liebe Grüße von einer ziemlich baffen Minkakatinka

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich bin baff!

  1. Elke schreibt:

    Liebe Minkakatinka, Glückwunsch von mir und viele liebe Grüße in den Tag von Elke. Obwohl die Babyzeit schon lange rum ist finde ich mich in deinen Berichten immer wider und freue mich das du oft genauso empfindest wie ich damals… nur konnte ich das damals so frei niemanden mitteilen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

