Samstagsfreuden! Oder 2 mal Eugenie

Heute ist mal wieder einer dieser Pickepacke vollen Samstagen wie ich sie liebe! So fing schon mal ein Beitrag von mir an. Viel schreiben kann ich heute aus zeitlichen Gründen heute nicht. Da ich bei 12 von 12 aber schon angedeutet habe, dass heute das Geheimnis um Eugenie gelüftet wird….
Here we go:
Das Original, das heute Abend im Kreise einiger lieben Freunde verspeist wird. IMG_5415.JPG
Und der Nachtisch, den ich heute Nachmittag hergestellt habe, solange sich der beste Mann ever mit seinen Kumpels ums Original gekümmert hat. IMG_5419.JPG

Und was waren eure Samstagsfreuden?

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

