Unsere Minkakatinka Babys

Vor einigen Wochen, 11 um genau zu sein hat ja unsere Kätzchen Nachwuchs bekommen. Inzwischen haben wir uns entschieden nun doch alle 3 Kätzchen abzugeben. Ursprünglich war geplant eines der kleine zu behalten. Jedoch war mir nicht mehr bewusst wie anstrengend und zeitaufwendig die Erziehung einer kleinen Katze ist. Ich hätte so gerne eine der kleinen behalten, aber mit Baby ist das nun leider nicht möglich. So werden nun in der nächsten Woche nach und nach alle Katzenkinder aus ziehen. Der kleine freche Kater Felix zu einer lieben Freundin

IMG_5450.JPG
Die verschmuste Kiba zu einer Familie mit 2 Kindern die sich schon auf einen Kuschelpartner freuen 😉

Und unsere Agnetha, die eigentlich hier bleiben sollte wird Josi heißen und zu einer super netten jungen Frau umziehen.

IMG_5463.JPG

IMG_5378.JPG
Es wird dann wieder ruhiger bei uns im Haus werden! Aber jetzt genießen wir die letzten Tage mit unserer Rasselbande 😉

IMG_5507.JPG

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unsere Minkakatinka Babys

  1. Wortman schreibt:

    Die sind ja süss 🙂

    Gefällt mir

  2. Minkakatinka schreibt:

    Ganz die Mama;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s