JFMM – Herbstzeit bei Minkakatinka

… und mal wieder Montag. Rückblick-Vorschau. Eine schöne Woche ist vergangen. Ich habe angefangen mit dem Kuschelzwerg Kurse zu besuchen. Babymassage, hört sich ganz gut ab, ist aber mit dem ganzen Drumrum nicht so meins… Und somit nicht wirklich ein JFMM. Musikgarten hingegen ist toll und macht dem Kuschelzwerg sehr viel Spaß. Ein schöner gemeinsamer JFMM. Auch hatte ich wieder Zeit zu reiten, Joggen zu gehen und eine nette Frühstücksverabredung wahrzunehmen. Samstag vormittag ist Babyflohmarkt im Nachbarort. Der beste Mann ever und mein Bruder übernehmen Kuschelzwerg und Bruderkinder, so können meine Schwägerin und ich in aller Ruhe stöbern. Ein paar echt schöne Klamöttchen wandern mit nach Hause;-) Nachmittags gehts auf den Babybasar…. Schrecklich…, Naja, ein paar nette Sachen finde ich und danach nutzten eine Freundin und ich das tolle Wetter für einen langen Spätsommer Spaziergang. Am Abend ist der beste Mann ever aufm Wasen. Ich bin bei einer lieben Freundin eingeladen, sie kocht lecker und wir machen uns einen schönen Abend mit guten Gesprächen. Sonntag ist das Wetter wieder himmlische, eine Laufrunde am Morgen, herrlich. Am frühen Nachmittag geht es ins Arboretum des Botanischen Gartens in Tübingen. Es ist wunderschön und sehr interessant, wirklich ein Besuch wert. Besonders die Aussicht über die Stadt und den Rammert ist gigantisch!

IMG_5578.JPGIMG_5580.JPG
Anschließend sind wir bei Freunden zum „Babybesuch“ eingeladen. Sontagssüss, gibt es dort! Die erste Woche seit Monaten, in der ich nicht gebacken habe. Komisch, bislang haben ja immer wir den Babybesuch bekommen und nun ist der Kuschelzwerg “ die Grosse“, wobei gewichtstechnisch das andere Baby schon fast so viel ist;-) Da merkt man das Frühchen eben. Ein schöner Nachmittag, den wir entspannt im Garten der Freunde verbringen… Am Abend holen wir Pizza vom Lieblingsitaliener und lassen die Woche gemütlich zu Hause ausklingen. Eine schöne Woche. Die letzte Woche mit unseren kleinen Kätzchen, aber dazu an andere stelle mehr 🙂 Ab damit zu Mamamiezwo ihr noch andere JFMM durchstöbern könnt.

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter JFMM abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

