Sonntagsfreuden

Upps, hab ganz vergessen das hier zu publizieren. Naja besser spät als nie. Unsere Sonntagfreude: Spaziergang mit dem besten Mann ever und dem Kuschelzwerg in der Manduca durchs Arboretum des Botanischen Gartens in Tübingen. Es ist wunderschön und sehr interessant, wirklich ein Besuch wert. Besonders die Aussicht über die Stadt und den Rammert ist gigantisch! Wir kosten von uralten heimischen Apfelsorten und bestaunen Bäume von denen wir noch nie  gehört haben von A wie Amber bis Z wie Zügelbaum reicht die überraschende Vielfalt, die man von außen nicht erahnt.  Über 1000 Arten  werden hier gezeigt systematisch geordnet. Es ist wirklich einen Besuch wert, das Arboretum im Norden von Tübingen.

IMG_5578.JPGEin schöner Nachmittag draußen, frische Luft tanken, den Kopf frei machen, weniger für mich, aber der beste Mann ever hat zur Zeit schon sehr viel um die Ohren. Das war unsere  Sonntagsfreude, mehr davon gibts hier.

IMG_5573-0.JPG

IMG_5583.JPG

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Sonntagsfreude abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s