Abschied bei Minkakatinka

Heute ziehen die beiden kleinen Katzendamen aus. Der kleine Felix ist schon letzte Woche im sein neues Zuhause umgezogen. Gestern waren wir noch gemeinsam mit Felix, jedoch dieser in seinem eigenen Transportkorb beim Tierarzt. Alle Katzenkinder nebst Mama sind wohl auf und wurden geimpft. Und heute bin ich etwas traurig. Der erster Wurf. Der im ganzen Durcheinander von Umzug und der deutlich zu frühen Geburt meines kleinen Kuschelzwergs entstanden ist. Sie sehen alle der Katzenmama ähnlich. Jede hat ihren eigenen Charakter. Aber nun sind Sie groß, bereit für den Umzug und es ist gut so. Mama Katze ist schon etwas genervt und auch mit dem Kuschelzwerg und den verspielten kleinen Kätzchen ist es nicht immer einfach. Dennoch bin ich etwas traurig, die kleinen werden mir fehlen. Es tröstet zu Wissen, dass alle ein tolles neues Zuhause und liebe Katzeneltern bekommen. Adieu ihr 3!

IMG_5604.JPG

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Katze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s