Ein Sommertag in Omas Garten.

Herrlich, das Wetter heute! Richtig schön Sommerlich und das im Oktober. Eine kleine Entschädigung für die vielen Regentage im Sommer? However, wir genießen den Tag bei Oma im Garten. Sitzen im Gras, betrachten Blumen und Gräser, füttern Fische, beobachten die Katze und lassen uns die Sonne ins Gesicht scheinen. Schön. Dann gehts zu Fuß wieder nach Hause. Und da schau ich aufs Datum und mir fällt auf das schon der 9. Oktober ist. Morgen haben wir Hochzeitstag. Schön wärs wenn das Wetter hält und wir dann morgen Nachmittag gemeinsam etwas draußen unternehmen können. Und was macht ihr an so einem herrlichen Tag?  So Long KatrinIMG_5657.JPG

IMG_5503-0.JPG

IMG_5650-0.JPG

IMG_5665-4.JPG

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s