Endlich wieder Muschelzeit

Das Wetter passt. 😉 Heute wurden Muscheln geholt und mit frischem Gemüse im Weißwein-Sud gekocht.
Soooo lecker.
Unser Rezept:
Lauch, Karotten, Sellerie und Zwiebeln klein schnippeln. Glatte Petersilie hacken. Alles in Olivenöl andünsten. Lorbeerblätter, Thymian dazu geben. (Man könnte auch noch Knoblauch dazu geben, aber den mag der beste Mann ever nicht, darum bei uns ohne) Jetzt noch mit Weißwein aufgießen, Muscheln in den Sud, mit Pfeffer und Salz abschmecken fertig. Dazu gibt es Baguette und ein Glas Weißwein ( für mich nicht da ich ja stille. Ein tolles Essen, was sich, so finde ich immer sehr aufwendig anhört, aber auch eigentlich super schnell zubereitet ist.
Guten Appetit!!!

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Kitchen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s