Unerwartete Entdeckung!

Heute war ich mal wieder Reiten. Bevor ich aufs Pferd stieg, musste ich noch kurz zur Toilette, und was sehe ich da? Dieses Handtuch:

IMG_5737.JPG
Ich steh ja so sehr auf dieses Retrozeug, auch aber nicht nur weil es mich an meine eigene Kindheit erinnert. Nach kurzem Überlegen suche ich nach der Reitstallbesitzerin, die eine liebe Freundin unserer Familie ist, um sie zu fragen ob sie mir das Handtuch für unser Kinderzimmer überlässt. Gerne! Danke Danke!!Sie selbst hat es vor Jahren für ihren Sohn von ihrer Patentante bekommen und freut sich, dass es nun einen Ehrenplatz im Zimmer des Kuschelzwergs bekommt.
Mal ehrlich, so ein Schätzchen ist doch viel zu Schade um dreckige Reitstallhände abzutrocknen;-)

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Kinderzimmer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

