Minkakatinkas herbstliche Sonntagsfreuden!

Gibt es heute sogar 2! Zuerst ist bei tollstem Herbstwetter etwas Gartenarbeit angesagt. Das macht mir immer sehr viel Freude. Schön die Winteraster und Chrysanthemen. Der Wurzelzwerg ist mit im Garten und genießt sichtlich die ( hoffentlich nicht letzten) Sonnenstrahlen. Danach wird gekocht. Es gibt einen der letzten Salate mit Gurke aus dem Garten unsere Großtante. Dazu Wildschwein-Steak. Das hatten wir bislang noch nicht probiert, es war gut und ein schöne Art Wildschwein etwas leichter zuzubereiten. Um ehrlich zu sein bevorzuge ich jedoch die traditionelle Variante als Braten mit Spätzle oder Knödel und etwas Wintergemüse. IMG_5932.JPG

IMG_5930.JPG

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Sonntagsfreude abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Minkakatinkas herbstliche Sonntagsfreuden!

  1. Wortman schreibt:

    Wildschwein… jetzt bekomme ich Hunger 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s