Sonntagssüß bei Minkakatinka!

Nach nunmehr fast 2 Wochen endlich mal wieder ein kleiner
Beitrag. Es ist Sonntag yehh. Der beste Mann ever hat sich mal wieder einen Kuchen gewünscht. Da ein großer Kirschvorrat eingemacht und eingefroren im Keller schlummert habe ich mich für einen Ruckzuck Kirschkuchen entschieden. Leider ist er diesmal innen etwas speckig geworden. Ich mag das ja nicht so, der beste Mann ever umso mehr, weil er gestern einen echt harten Tag auf unsere Baustelle hatte sei es ihm gegönnt!

IMG_5912.JPG
Rezept:
4 Tassen Mehl
1Tasse Öl
1/2 Tasse „saurer Sprudel“ – Wasser mit Kohlensäure ( für die nicht Schwaben)
1 Tasse Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Backpulver
Alles gut verrührt und Kirschen oben drauf – fertig!
Geht wirklich Ruckzuck.
Einen schönen Sonntag wünsche ich!

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Sonntagsüss abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s