Minkakatinkas Sonntagsfreuden

War gestern der Besuch von „schön und gut“ im Alten Lagehaus in Münsingen. Einer tollen Messe rund um Essen, Trinken, Genuss und Lifestyle! Hauptsächlich von regionalen Anbietern. Außerdem gab es noch einen extra Bereich „Slow Schaf“ den ich fast noch besser fand. Dort haben wir als echte Schwaben 😉 auch paar Schnäppchen für den Kuschelzwerg gemacht, da es Wolle-Seide Babysachen zu super Messepreisen gab. Und da die nächste Größe bestimmt kommt sind 2 Bodys, eine Leggins und ein Oberteil mit zu uns nach Hause gewandert.

IMG_6027.JPG Dazu gab es noch wunderschöne Schuhe aus Alpakawolle. Wir haben alles in grün Tönen gewählt. Schön oder? Das Kätzchen muss auch gleich mal schnuppern. Für mich gab es ein paar Stiefel-Socken, gestrickt aus Wolle von Alb-Schafen. Ich finde es „gut und schön“ Dinge zutragen die direkt hier aus der Nähe kommen. Ein echt schöner sonniger Sonntag den wir richtig schön entspannt zu dritt verbracht haben. Denn selbstverständlich war der Kuschelzwerg in der Manduka mit dabei;-) Mehr Sonntagsfreuden gibt es hier auf dem Kreativberg

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s