Montag und Zeit für die JFMMs der letzten Woche(n)

Irgendwie bin ich ja die letzten Wochen nicht dazu gekommen meine JFMM festzuhalten, obwohl es sehr viele gab. Ich hatte Zeit zum laufen gehn, zum Reiten und für ein paar nette Frühstücks und Kaffeklatsch Verabredungen. Ganz besonders schön war für mich jedoch ein „Ausflug“ nach Stuttgart vorletzten Samstag. Parken bei der Wielandshöhe. Ein bezaubernder Ausbilck über die Stadt, die ich manchmal liebe manchmal hasse. Nunja so ist das eben. Heute überwiegt das Lieben 😉 Eine zuliebe Freundin, die zwischenzeitlich in Frankfurt lebt hat sich angekündigt wir haben einen Spaziergang durch die Stadt gemacht und anschliessend war ein Treffen mit meiner ehemaligen Traineemädelsrunde geplant. Im Kaffe Kaiserbau treffen wir uns und verquatschen den Nachmittag bei heissen Apfelsaft mit Zimt, Latte und heißer Schocki. Neun Jahre kennen wir uns. Gestartet alle bei der gleichen Bank als Trainees nach dem Studium. Zwischenzeitlich Standorte und/ oder Unternehmen gewechselt, schaffen wir es immer wieder uns in dieser Runde zu treffen. Heute fehlt eine, mit Mann, Kindern, Katz und Maus zur Zeit in USA. Aber auch hier bleibt der Kontakt bestehen. Erstmal haben sich allen von uns voll
ins Berufsleben gestürzt und an der Karriere gebastelt. Inzwischen ist nun aber erstmal Zeit für was anderes, zumindest für einige aus der Runde. 6 Kinder gehören nun zu unsere Mädelsrunde und wir hoffen es kommen noch einige hinzu 😉 Ein so schöner Nachmittag. Es tut so gut sich auszutauschen, mit gleichgesinnten. Die verstehen, das ein Job nicht nur ein Job ist, und denen die gleichen Gedanken durch den Kopf schwirren. Wie geht es weiter? Wie wird das mit Kind und Karriere? Es wird schon irgendwie werden, da bin ich zuversichtlich. Ein schöner langer JFMM. Der Kuschelzwerg ist in der Manduca dabei und ist super lieb und zufrieden. Danke mein Kind, dass du solche Zeiten zu lässt und mitmachst. So Long. Und hier gehts zu Miez, wo ihr weitere JFMM findet.

IMG_5923.JPG

IMG_5922.JPG

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JFMM abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montag und Zeit für die JFMMs der letzten Woche(n)

  1. Elke schreibt:

    Hallo Kathrin, toll so ein Treffen mit Freunden. Es ist immer spannend was das Leben einem so bringt und wie es jeder einzelne meistert. Das wichtigste… nie vergleichen immer …sein Ding machen und jeden Tag sich mindestens einmal freuen. Das lese ich hier bei dir raus und auch darum komme ich gern hier vorbei. Liebe Grüße von Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

