Grün grün grün….

…. Sind alle meine Kleider!
Okay nicht ganz 😉 Das absolute Lieblingslied des Kuschelzwergs…und inspiriert vom Einkauf letzte Woche hab ich mich leiten lassen. Schon lange liegen hier ein paar Sachen rum, die drauf gewartet haben gefärbt zu werden. Gestern hat mich der Rappel gepackt. Ich bin los um grüne Farbe zu kaufen. Eigentlich bin ich ja eher der blau Typ, aber ich fand zu den Beeren- und auch Rosa/ Pink und Brauntönen die der Kuschelzwerg viel trägt passt grün einfach besser. Für ein frisches Apfelgrün habe ich mich entschieden. Neben einigen weißen / Wollfarbenen Pullis und einer Hose vom Kuschelzwerg sind spontan noch ein T-Shirt und ein Langarmshirt von mir sowie ein Spannbetttuch und etliche Waschlappen in die Waschmaschine gewandert. Das Färben geht echt super einfach. Irgendwie hatte ich total vergessen wie einfach. In meiner Jugend habe ich total viel gefärbt und gebatikt… aber das ist lange her!
Vom gestrigen Färbeergebnis bin ich begeistert. Viele Sachen die kleine Flecken oder grau/ gelb Schleier hatten sind nun wieder gut tragbar! Super! Ich bin schon am überlegen was ich als nächstes Färbe. Für den Kuschelzwerg was in Beere? Oder vielEicht Handtücher in blau? Da blau einfach super in unser Bad passt und wir bislang neben blauen auch viele weiße und gelbe Handtücher besitzen. Und ich bin eben ein Blautyp.
Sehr hier grün grün grün: IMG_6060.JPGIMG_6061-0.JPG

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

