Sonntagsfreude in Tübingen bei Minkakatinka

Hatte unsere kleine Familie heute bei tollen Wetter und einem super langen Stadtspaziergang der mit einwerfen der Steuererklärung beim Finanzamt startete! Ein befreiendes Gefühl als der Ordner im riesigen Briefkasten versinkt;-) Vom Finanzamt Richtung Neckarbrücke um eine Döner zu essen und dann die Neckargasse hoch mit einem Eis. Über den Marktplatz und die Haaggasse zum Fahrradtunnel und am Anlagensee vorbei wieder zurück. Der Wurzelzwerg pennt in der Manduca, der beste Mann ever und ich haben Zeit uns zu unterhalten. Die Stadt ist (fast) Touristenfrei und das ist auch mal schön. Es wird kühler und wir machen uns auf den Heimweg. Ausklingen lassen wir den schönen Tag mit einem gemütlichen Feuer im Kamin. …schönen Sonntag noch. Mehr Inspiration für Sonntagsfreuden gibt es hier

IMG_5996-0.JPG

IMG_5997-0.JPG

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s