Minkakatinkas Freutag!

Endlich wieder mal ein Sonnentag nach dem Nebel den wir hier die letzten Tage hatten. Schnell den Kuschelzwerg eingepackt und eine Runde Besorgungen machen zu Fuß. Dabei bin ich an meiner ehemaligen Grundschule vorbei gekommen. Schon vor ein paar Tagen dachte ich an den Ginkobaum im Schulhof, der mich immer ganz besonders fasziniert hat. Ob er noch steht? Da hab ich doch gleich mal nachgeschaut. Und siehe da, aus dem kleinen Bäumchen meiner Kindheit ist ein stattlicher Baum geworden, der mit seinen gelben Blättern einfach toll aussieht. Ein schöner Freutag;-) Von denen es hier noch mehr gibt. Aber sehr selbst: IMG_6110.JPG

IMG_6111.JPG

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Freutag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Minkakatinkas Freutag!

  1. Claudia schreibt:

    Sehr schöne Fotos.so liebe Ch den herbst.
    LG Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

