Mal wieder ein JFMM bei Minkakatinka :-)

Und es ist wieder Montag, was war gut was war schlecht in der letzten Woche… Wir waren viel unterwegs. Haben viel Zeit mit meiner Mutter verbracht, die Englisch Nachhilfe für die Schwester des besten Mann ever trägt erste Früchte, es war Zeit zum Laufen und zum Reiten. Beim Reiten gab es einige Komplimenteu dafür wie gut das Pferdchen bei mir läuft 😉 Jahhh das geht runter wie Öl! Ein gemütliches Kaffedate mit einer lieben Tante und meiner Mum zählen ebenfalls zu den JFMMs. Und das Highlight?! Eine Besuch beim Möbelschweden. Schon über 2 Jahre nicht mehr da gewesen! Gemeinsam mit meiner Mum und dem Kuschelzwerg in der Manduca ging’s los. Zunächst gemütlich frühstücken, dann durch die Möbelausstellung und ausführlich in der Markthalle gucken was es so neues gibt. Nach dem Zahlen noch ein Imbiss im Bistro und dann war es auch mal Zeit für den Heimweg:-) Mal wieder eine schöne Woche! Mit schönen Momenten für mich. Und wie ( fast ) jede Woche ab damit zu Miez😉IMG_6097.JPG

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s