Ein ganz besonderes Sonntagsüss! Und eine Sonntagsfreude!

Anlässlich der Taufe meines Patenkindes gibt es ein ganz besonderes Sonntagsüss!
Drunter versteckt sich der Lieblingskäsekuchen der Familie😘
Ich bin glücklich und dankbar über meine kleine Nichte deren Patin ich heute werde. Und damit auf den kreativberg, wo es sicher wieder viele Sonntagsfreuden gibt.
Der Kuschelzwerg ist nur ein paar Wochen jünger, jedoch wird es bei uns zunächst noch keine Taufe geben. Hauptgrund ist, dass die Patentante noch nicht konfirmiert ist und wir schon deshalb noch etwas warten müssen. Nun kommen uns aber immer öfter die Gedanken, ob wir tatsächlich eine Taufe im Baby/Kleinkindalter wollen. Ist das richtig? Oder besser warten bis der Wurzelzwerg selbst bewusst entscheiden kann? Oder wenigstens so lange bis wir ihr erklären können welch ein besonderer Tag der Tauftag ist und sich so später der Täufling diesen Tag Erinnern kann. Oder doch eine Taufe sobald die Patentante „darf“. Es gibt ja dann später die Konfirmation, für welche sich dann bewusst entschieden wird…. Viele Fragen die sich im Moment in meinem Kopf tummeln zum Thema Taufe und die der beste Mann ever und ich immer wieder besprechen und bislang noch nicht zu einer für uns passigen Lösung gekommen sind….
Wie macht ihr das mit der Taufe?
Aber nun genug der Gedankenspinnerei am Morgen!

So long, habt alle einen schönen Sonntag und vergesst nicht euch zu freuen;-)IMG_6195-1.JPG

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Kitchen, Sonntagsüss, Sonntagsfreude abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s