Und es weihnachtet bei Minkakatinka

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwie bin ich in diesem Jahr schon viel früher in Weihnachtsstimmung als üblich. Vielleicht weil ich Zeit habe und mich auf Weihnachten einlassen kann und die übliche Jahresenderally am Immobilienmarkt dieses Jahr ohne mich stattfindet.
Ja und so stimmen wir uns hier langsam auf Weihnachten ein. Beim Mutter-Kind-Treff wurden schon vorletzte Woche die ersten Sterne gebastelt. Meine Mum und ich haben schon zusammen gebacken ( Ausstecherle, Spitzbuben und Macarons), das Haus ist weihnachtlich dekoriert und einen Adventskalender fürs Bruderkind habe ich auch gebastelt. Dieser wartet nur noch darauf morgen noch gefüllt zu werden. Die Arbeiten ums Haus sind nun für diese Jahr weitgehend fertig. Meine Mum hat uns heute super leckeres Früchtebrot gebracht, der beste Mann ever hat schon verschiedene Weihnachtstees gekauft. Die wichtigstes Weihnachtsgeschenke sind besorgt und eben war ich mit dem beste Mann ever und dem Kuschelzwerg in der Manduca auf dem ersten Weihnachtsmarkt des Jahres. Da es nun auch etwas kälter geworden ist kann der 1. Advent nun kommen. Wir sind bereit;-)
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Best Katrin

IMG_6272-0.JPG

IMG_6249.JPG

IMG_6243-0.JPG

<a

IMG_6248.JPG

IMG_6250-0.JPG

<a

IMG_6246.JPG

IMG_6247.JPG

IMG_6245-0.JPG

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

