Vorweihnachtliche JFMMs bei Minkakatinka

Und mal wieder ist es Montag, upps ne schon Dienstag.
Ich blicke zurück auf eine tolle Woche. Eine Woche die ich in vollen Zügen genossen habe. Neben meinem „normalen“ Programm mit 4 Laufverabredungen ( eine davon im Wald der zur Zeit fast mystisch wirkt) und meinem Reitnachmittag habe ich es sooo genossen mich auf die Adventszeit einzustimmen. Plätzchenbacken, die erste Weihnachtsmusik hören, Dekorieren, die eine oder andere Kleinigkeit besorgen und den Adventskalender fürs Bruderkind fertig basteln und befüllen. Darüber hatte ich ja auch schon etwas gepostet. Am Sonntag stand dann noch ein besonderer Weihnachtsmarkt Besuch an. Die kleine Schwester vom besten Mann ever hatte dort einen Orchesterauftritt. Schön wars schöne Tage liegen hinter uns. Es tut mir gut mich auf das erste Weihnachten mit Kind so richtig freuen zu können. Und weil Inspiration immer gut tut, hier der Link zu Miez, wo es bestimmt wieder viele andere JFMM gibt. Und wie stimmt ihr euch auf Weihnachten ein?
. IMG_6263.JPGIMG_6265.JPG

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter DIY, JFMM abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

