Upcycling …und es wird wieder bunt bei Minkakatinka

Vor einigen Wochen hatte ich ja schon von meiner „grün“ Färbeaktion berichtet. Da ich von Ergebnis so begeistert war habe ich nun wieder gefärbt. Ich war hin und her gerissen zwischen verschiedenen tollen Farben. Da auch einige alte verbleichte Handtücher unter den zu färbenden Dingen waren habe ich mich letztlich für petrol entschieden. Unser Bad ist in grau/weiß/natur mit türkis -blauen Akzenten gehalten, und einige passende Handtücher fehlten noch.
Neben Handtüchern kam noch eine Tischdecke, deren Farbe mir nicht mehr gefiel, ein weißes Oberteil mit kleinen Fleck und Babyoberteile für den Kuschelzwerg. Und wieder bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden! Seht selbst:

IMG_3772.JPG
Habt ihr auch schon gefärbt? Wenn ja was habt ihr gefärbt und was sind eure Lieblingsfarben?

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DIY abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

