Freutag bei ChocolART in Tübingen

Gestern Abend habe meine beste Freundin und ich mit dem Kuschelzwerg in der Manduca uns ins Getümmel der Tübinger Altstadt gewagt. Es ist wieder ChocolART, ein Markt bei dem es rund um die herrliche Leckerei geht. Nach einer echten heißen Schokolade und einem Schokokuss mit Cassisfüllung schlendern wir noch etwas über den Markt, bewundern Pralinen und kaufen Baumkuchenspitzen. Das Ambiente ist einfach herrlich. Ganz besonders auch du Ilumination des Marktplatzes. Nach so viel süßer Leckerei brauchen wir dann doch etwas „salziges“ und gönnen uns einen Hotdog.
Ein schöner Abend und somit perfekt für den Freutag
Ein schönes Wochenende wünsche ich
IMG_6384.JPG

IMG_6387.JPG

IMG_6386.JPG

IMG_6385.JPG

Advertisements

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter Freutag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s