Es ist mal wieder Montag-JFMM

… Und schon wieder ist eine schöne Woche mit vielen Aktivitäten wie im Flug vorbei gegangen. Zeit kurz innezuhalten und darüber Nachzudenken wann es Zeit für mich gab. Wenn ich so überlege ist eigentlich die ganze Zeit ein immerwährender JFMM. Ich genieße die Zeit mit meinem Wurzelzwerg so sehr, Zeit zu haben um für dieses wunderbar Wesen, dass mein Leben so sehr bereichert und verändert hat, da zu sein. Als neulich das Thema Urlaub zur Sprache kam, sagte ich: „Eigentlich habe ich ja im Moment jeden Tag Urlaub.“ Meine Mutter war etwas entsetz und meinte dann, es sei schon eine Aufgabe sich um einen Säugling, 4 Katzen , den Haushalt und den Umbau des Hauses zu kümmern. Ja es hört sich viel an. Dennoch fühle ich mich erholt. Wir haben uns eingelebt, mit dem Wurzelzwerg in Haus und Garten. Mit etwas Abstand betrachtet, wird mir nun auch klar wieviel ich in meinem Job vor der Babypause geleistet habe. Jammern möchte ich nicht, ich wollte es so über Jahre hinweg und es hat mir Spaß gemacht. Ich hätte es auch nicht anders haben wollen und ich werde auch wieder in diesen Job zurück kehren. Aber jetzt ist Zeit für etwas Anderes. Zeit für mein Kind und mich. Ein JFMM, der mindestens ein Jahr dauern wird. Deshalb an dieser Stelle hier und heute kein Bericht über Laufen, Reiten, Kochen, Backen, Frühstücksverabredungen und was ich sonst den ganzen Tag über mache. Sonder einfach Dankbarkeit für diese wundervolle wertvolle Zeit mit meinem Wurzelzwerg. Und nun ab damit zu Mama Miez wo ihr viele andere JFMM findet!

Über Minkakatinka

Mama einer kleinen Tochter (Mai 2014), verheiratet mit dem besten Mann ever. Passionierte Reiterin, die gerne kocht und ihren Beruf in der Immobilienbranche liebt!
Dieser Beitrag wurde unter JFMM abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar